LinkedIn Xing
Telefon: +41 61 271 27 38 | E-Mail: ch.loosli@brandman.ch

Grundlagen_Markenfuehrung_2

Grundlagen der Markenführung

Viele Startups und KMU verfügen über wenig oder gar keine Kenntnisse in Sachen Markenführung. In der Folge verzichten Sie auf einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und geben viel Geld für wirkungslose oder gar kontraproduktive Kommunikation aus. Dieses spannende Inhouse-Seminar vermittelt ein kompaktes Wissen aus über 20 Jahren praktischer Erfahrung. Sie lernen, welche zentrale Bedeutung der Marke zukommt und wie Sie bei gleichem Mitteleinsatz mehr Wirkung erzielen können. Sie haben viel Zeit, um Fragen zu stellen und erhalten wertvolle Tipps für die Zusammenarbeit mit Agenturen und Freelancern.

Dauer: 4 Stunden

Ort: Das Seminar wird in Ihrem Unternehmen oder an einem Tagungsort Ihrer Wahl durchgeführt.

Investition: Fr. 800.00

Mehr Infos: ch.loosli@brandman.ch


Brain_schwarzer_Hintergrund_Web

Mehr Erfolg dank Neuromarketing

Die Hirnforschung hat in diesem Jahrhundert mehr über die Funktionsweise des Gehirns gelernt als im gesamten Zeitraum davor. Heute ist klar, dass unser (Kauf-)Verhalten durch tief im Unterbewusstsein liegende Emotions- und Motivsysteme bestimmt wird. Welche das sind und wie Sie diese erfolgreich aktivieren, erfahren Sie in diesem faszinierenden Inhouse-Seminar. Anhand wissenschaftlich fundierter Theorie und zahlreichen Beispielen aus der Praxis wird Ihnen aufgezeigt, wie Sie Ihre Marke(n) deutlich wirkungsvoller führen können.

Dauer: 4 Stunden

Ort: Das Seminar wird in Ihrem Unternehmen oder an einem Tagungsort Ihrer Wahl durchgeführt.

Investition: Fr. 800.00

Mehr Infos: ch.loosli@brandman.ch


Markenbotschafter

Mitarbeiter als Markenbotschafter

Ganzheitlicher Markenerfolg ist nur möglich, wenn das über massenmediale Kommunikation verbreitete Markenversprechen beim täglichen Kundenkontakt eingelöst wird. Dieses Seminar ist ein völlig neuer Ansatz, um bei Ihren Mitarbeitern Verständnis und Bereitschaft für ihre wichtige Aufgabe als Markenbotschafter zu schaffen. Anhand von verblüffenden Erkenntnissen der Gehirnforschung und Psychologie wird aufgezeigt, wie unsere Wahrnehmung funktioniert und welche Auswirkungen das Verhalten jedes Einzelnen auf die Marke hat. Das Seminar kann auch in einer komprimierten Version als Referat gebucht werden.

Dauer: 2 Stunden (Seminar) / 30 Minuten (Referat)

Ort: Das Seminar / Referat wird in Ihrem Unternehmen oder an einem Tagungsort Ihrer Wahl durchgeführt.

Investition: Fr. 600.00

Mehr Infos: ch.loosli@brandman.ch